DISANO by HARO - Der wohngesunde Designboden

PVC- und weichmacherfrei und somit im Gegensatz zu herkömmlichen Vinylböden ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und dem ECO-Institut-Label: Disano by HARO, der wohngesunde Designboden, überzeugt mit seinen inneren Werten. Er begeistert mit seinen authentischen Holzdekoren auf einer Länge von 2035 mm und einer Breite von 235 mm sowie der echten vierseitigen Fase.

Nur bei Disano sorgt eine semielastische Druckverteilungsschicht für hohe Stabilität bei gleichzeitiger Elastizität für angenehmen Gehkomfort. Und Disano by HARO erfüllt darüber hinaus die Anforderungen, wofür Vinylböden angepriesen werden: Er ist weich, angenehm fußwarm, strapazierfähig und pflegeleicht. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen, insbesondere natürlich Familien, mit dem konkreten Wunsch nach Disano den Handel aufsuchen.

Für gesundes Wohnen entwickelt
Hamberger Flooring hat sich bewusst für ein Produkt ohne PVC und Weichmacher entschieden. Für das Unternehmen, das Nachhaltigkeit konsequent über den gesamten Produktlebenszyklus sicherstellt, wäre etwas anderes auch nicht in Frage gekommen. Und nachhaltig kann nur das sein, was nicht auf Kosten nachfolgender Generationen geht. Nicht nur, dass Disano wohngesund ist, er lässt sich nach einem Bodenleben außerdem bedenkenlos über den Hausmüll entsorgen.